Qualitätsmanagement

Seit 1996 haben wir ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt und sind nach DIN EN ISO 9001:2008 durch die LGA Intercert Nürnberg im Jahr 2011 rezertifiziert worden. Dieser Standard gewährleistet dem Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Leistungen, welche durch jährliche Audits überprüft wird.

Wir wollen damit unseren Kunden einen sichtbaren Beleg dafür geben, dass wir uns den neuen Herausforderungen des Wettbewerbs stellen und uns einem hohen Qualitätsstandard verpflichtet fühlen. Bei der Umsetzung der damit verbundenen Ziele orientieren wir uns konsequent an nachprüfbaren, objektiven Kriterien. Der Kunde hat damit die Sicherheit, dass bei der Firma Blank über Qualität nicht nur geredet, sondern konsequent qualitätsorientiert gearbeitet wird.

Ein grundlegender Bestandteil des Qualitätsmanagements  ist das QM-Handbuch. Hier sind alle Abläufe und Verfahren bei den einzelnen Leistungen detailliert geregelt. Es ist nach den Anforderungen von DIN EN ISO 9001:2008 konzipiert und dient allen Mitarbeitern als verbindlicher Leitfaden.